Der Verein

Seit 1973 besteht der SV Blau-Rot Forstwald e. V. und versteht sich als reiner Tischtennisverein. Wir sind mit ca. 180 Mitgliedern einer der größten reinen Tischtennisvereine im Kreis Krefeld.

 

Als Ausgleichssport bieten wir im Sommer Sonntags auf dem Rasenplatz & im Winter  in der Sporthalle Fußball an. Weiter finden im Jahr zahlreiche gesellschaftliche Veranstaltungen wie z. B. Radtouren, Vereinsausflüge und Nachtwanderungen statt. Besonders hervorzuheben ist unser jährliches Fußballturnier zu Gunsten eines guten Zweckes.

 

Jugendarbeit wird bei uns GROSS geschrieben – der Bereich ist sehr engagiert und verzeichnet bei den Trainingseinheiten ca. 40 Kinder, die von lizensierten Trainern (derzeit 4) geschult werden. Auf das richtige altersgerechte Training wird streng geachtet. Auf diese Weise bring unser Verein immer wieder erfolgreiche Jungspieler hervor. Doch natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

 

Seit über 30 Jahren bieten wir ein 14-tägiges Sommerzeltlager im südlichen Schwarzwald an. Außerdem macht die Jugendabteilung viele Ausflüge; auf Bauernhöfe mit Übernachtung, ins Aqualand, Paddeltouren, ein Nacht-Turnier und Vieles, Vieles mehr.

 

Wer mehr über uns erfahren möchte, schaut sich am Besten die verschiedenen Seiten unser Homepage an. Sollten noch Fragen offen bleiben, dann lasst es uns wissen. Wir stehen Euch jederzeit gern zur Verfügung.

 

... der Verein für Jung & Alt

 

Solltest Du Interesse haben, so findet Ihr HIER eine Kurzinformation zum Verein, dem aktuellen Vorstand & Beiträge. WIR freuen uns auf DICH!

 

"Der Blau-Rot Forstwald, der Verein für Jung und Alt!"

Endlich ist es soweit! Dank Silvio hat der SV Blau-Rot nun auch sein eigenes Vereinslied. Wer den Song "Der Blau-Rot Forstwald, der Verein für Jung und Alt!" noch nicht kennt - Unbedingt Mal reinhören!

In Mailing-Liste einschreiben

* Pflichtfelder